Marki's private Pool Party. Auf zur ersten Pool Party in 2018, diese soll eine FASCHINGSSCHWIMMEN Party werden. Also bringt fleißig KOSTÜME mit. natürlich ist die Sauna ist auch wieder mit dabei.

Die Vorkasse beträgt 25¤, die Abendkasse 30¤. Wer Vorkasse bezahlen möchte, schreibt mich bitte per Konversation/PN an. Getränke müsst ihr euch selber mitbringen, Essen ebenfalls. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich Döner und Co. bei einem Lokal ca. 200m entfernt zuholen. Der liefert sogar an,wenn die Bestellung gross genug ist. Soweit hat ihn Kevin schon erzogen. Sehr wichtig ist, das ihr euch Besteck mitbringt. Für den Fall das jemand nicht einkaufen kann, ca. 20m hinter der Halle ist ein NP Markt welcher bis 20Uhr geöffent hat. ch bringe wieder meine Kaffeemaschine mit, den Kaffee gibt es wieder kostenlos. (Bitte erinnert mich, das ich diesmal ausser Milch und Zucker auch Milchschaum anbieten will. ) Dafür müsst ihr nur ab und an mal neuen kochen, wenn die Kanne leer ist. Ich finde es immer höchst interessant wie unterschiedlich der Kaffee schmeckt, jenachdem wer ihn angesetzt hat. Manchmal suche ich den/ die Übeltäter um die genaue Dosis zu erfahren, aber nur wenn der Kaffee lecker war.

In welche Klamotten darf ich baden? : Das ist total egal, zieht an was ihr wollt. Inzwischen ist glaube alles vertreten was man anziehen kann. Selbst Gummi,Neopren und Latex wird inzwischen gewaschen. Wichtig ist nur das die Sohlen eurer Schuhe keine Striche auf den Fliesen hinterlassen und das die Klamotten sauber sind. Sollte in euch die Frage aufkommen:...hmmm,ob ich wohl dies oder das anziehen kann? Was mögen andere denken wenn ich so bade? Überwindet euren inneren Schweinehund, zieht an wozu ihr wirklich Bock habt. Es interessiert sich nicht wirklich jemand für euer Outfit, eher wird man gefragt ob man das mal ausprobieren darf, denn die Neugier kennt keine Grenzen!!!

Die Adresse gibt es ebenfalls nur per Konversation/PN, da es sich um eine reine private Party handelt. Wenn ihr noch Leute mitbringen wollt und los,ich finde es immer toll wenn man seine Freunde/ Bekannte dazu bekommt mit zukommen. Habt ihr noch Fragen dann her damit. Nasse Füße Marki